Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Grötzingen

Am Samstag, den 8. Januar 2011 fand die jährliche Christbaumsammlung der Jugendfeuerwehr Grötzingen statt. Die Jugendlichen trafen sich morgens am Feuerwehrhaus und starteten von dort in drei Gruppen in alle Ortsteile von Grötzingen. Hierbei wurden sie von Andreas Faas und Andreas Wächter durch deren Mitarbeit und Traktoren, sowie den geliehenen Traktor der Familie Köbl unterstützt. Des Weiteren halfen auch einige Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Grötzingen. Pünktlich zum Mittagessen war somit die Hälfte der Bäume bereits eingesammelt, so dass sich alle eine Stärkung verdient hatten. Anschließend konnten die restlichen Bäume bis 17 Uhr zum Feuerwehrhaus gebracht und in Containern gesammelt werden.

Wir freuen uns immer wieder, wie gut die Grötzinger Bevölkerung die Christbaumsammlung annimmt und unterstützt. Die großzügigen Spenden werden für die Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Grötzingen verwendet. Hierfür danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auch nächstes Jahr wieder Ihre Christbäume abholen zu dürfen.

Ihre Jugendfeuerwehr Grötzingen