Das Ergebnis des Schwimmwettkampfes 2011

Im Adolf-Ehrmann-Bad in Neureut fand am vergangenen Samstag der traditionelle Schwimmwettkampf des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe statt. Bereits zum 35-ten mal traten Feuerwehrmänner und -frauen aus den verschiedenen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe, sowie der Berufsfeuerwehr gegeneinander an. Aber auch Mädchen und Jungs der Jugendfeuerwehr konnten ihre schwimmerischen Leistungen unter Beweis stellen.

Im Einzelschwimmen über 50m Freistil stand bei der Siegerehrung Mario Henkenhaf der Abteilung Wettersbach und Patrick Freis von der Jugendfeuerwehr Wettersbach ganz oben auf dem Treppchen. Die 4 x 50 m Brustschimmen gewann die Staffel der Berufsfeuerwehr Karlsruhe äußerst knapp vor der Freiwilligen Feuerwehr Neureut und Hagsfeld. In der Jugendfeuerwehrwertung konnten sich die Jugendfeuerwehr Bulach erfolgreich durchsetzen, so auch die Mädchenmannschaft der Abteilung Neureut.

imm012_11A-24.jpg